B. Sylaj
Geschäftsführer

Über uns
Das Umzugsunternehmen BSCompany wurde 2017 von Herrn Burim Sylaj in Zürich gegründet. Nach zehnjähriger Tätigkeit in dieser Branche als Angestellter erfüllte er sich damit den Wunsch, ein eigenes Unternehmen zu führen.

Das langjährige Know-how gepaart mit seinem verkäuferischen Talent, das er sich in über vier Jahren in leitender Position bei der Swatch Group erwarb, waren ideale Grundlagen für diesen Schritt in die Selbstständigkeit.

Der stetige Zuwachs an Aufträgen bestätigt sowohl seine Qualifikation in der Branche als auch sein unternehmerisches Geschick. Kunden schätzen seine Kompetenz und seine zuvorkommende Art. Er wird als vertrauenswürdig beschrieben und besonders dafür gelobt, dass er seine Versprechen einhält.

Aus dem anfänglichen Umzugsunternehmen hat sich inzwischen ein Dienstleistungsbetrieb entwickelt, der neben Umzügen in Zürich auch Umzugsreinigungen, Räumungen, Entsorgungen, Möbellagerung und Transporte, auch ins Ausland, anbietet.

hier Umzugsofferte einholen

Das sagen Kunden von BSCompany

Funktioniert super!

Eine Stunde nach Aufgabe meiner Anfrage war bereits das erste Angebot da, welches ich auch annahm. Mittlerweile ist der Auftrag fix. Ging echt schnell und professionell. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Your Content Goes Here, Felix Bollinger

Sehr nette Leute

Vieles versprochen und vorgenommen. Mir wurde der Umzug schmackhaft gemacht und habe alles nicht mehr so schlimm kommen sehen. Möbel sind versichert, alles toll, Punkt.

Your Content Goes Here, Anna Müller

Schnell, Sauber und Zufrieden!

Schneller Umzug mit freundlicher Unterstützung. Dazu flexieble Planänderungen und schnelle Durchführung! Vielen Dank und immer wieder! Werde euch wieder empfehlen!
Your Content Goes Here, Regula Hubacher

Kostenlose & unverbindliche Offerte anfordern

Als zuverlässiger Zügelpartner für private und geschäftliche Umzüge unterbreiten wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Ziehen Sie rasch und zum günstigen Preis um.

Adresse Auszug











Adresse Einzug











Ihre Kontakt Angaben











Ihre Kontakt Angaben





Ihre Mitteilung an uns